neeb1.gif (6184 Byte)

Hard- und Software - Entwicklung

 

Home

Zeugnisse


 

 

Home

Ein paar kurze Auszüge aus den Zeugnissen meiner bisherigen festen Arbeitgeber:


Lachmann & Rink Ingenieurgesellschaft  mbH (seit 01.07.2000):

"Herr Neeb bringt langjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler mit...
Herr Neeb erfasst die Aufgaben erfreulich schnell und zuverlässig. In neue Aufgaben arbeitet er sich selbstständig ein...
Bei der Übernahme, bzw. Weiterentwicklung von vorhandenen Softwaremodulen geht er zielgerecht und ohne unnötige Zeitverschwendung vor.
Die Einstellung von Herrn Neeb ist aus firmensicht als sehr positiv einzustufen...
Die - hoffentlich - dauerhafte Fortführung des Beschäftigungsverhältnisses wird ohne Einschränkung bejaht."

gez. Arjan Bijlard, Entwicklungsleiter und Assistent der Geschäftsführung
gez. Frank Böcking, Entwicklungsleiter

 

SCHÄFER Computer GmbH:

"Herr Neeb leitete seinen Bereich mit großem Engagement und passte sich neuen geschäftlichen Entwicklungen flexibel an. Er verfügt über eine sehr gute technisch- wirtschaftliche Sachkompetenz und eine große Berufs- und Leitungserfahrung. Die Geschäftsleitung konnte sich auf seine fundierten Ratschläge und sein umsichtiges Urteil stets verlassen. Herr Neeb bearbeitete und löste die Problemstellungen selbständig, sorgfältig und systematisch. Die Qualität seiner Arbeit erfüllt höchste Ansprüche. Unter der Federführung von Herrn Neeb wurden unsere beiden Hauptprodukte ACAD-Stahl und SpeedCAD entwickelt und im Markt etabliert.
Wir danken für die langjährige gute Zusammenarbeit und bedauern es, dass er uns verlässt."

gez. Paul Schneider, Geschäftsführer

 

SYMBOL Technologies Deutschland GmbH:

"Seine Vielseitigkeit und sein Verantwortungsbewußtsein haben ihn für uns zu einem wertvollen Mitarbeiter werden lassen....
Wir bedauern sehr, in Herrn Neeb einen hochqualifizierten und geschätzten Mitarbeiter zu verlieren..."

gez. Risto S. Hakanen, Country Manager Deutschland
gez. Norbert Offermann, Professional Services Manager

 

ORSO Datentechnik, Lohmar:

"Herr Neeb war in der Zeit von 1989 bis 1990 in unserem Unternehmen als freier Mitarbeiter tätig....
Seine hervorragenden Kenntnisse auf dem Gebiet der digitalen und analogen Schaltungstechnik sowie der maschinennahen Programmiersprachen haben ihn für uns zu einem wertvollen Mitarbeiter werden lassen."

gez. Klaus-Dieter Pleiser, Geschäftsführer

 

 

 

 

Home ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: no.spam.webmaster@software-entwickler.de
Copyright © 2016 NEEB Hard- und Software-Entwicklung
Stand: 28. Februar 2016